• Jobs Job bei Imtech Brandschutz GmbH

Imtech Brandschutz GmbH

Alzenau bei Frankfurt/Main

Alzenau bei Frankfurt/Main

Fachkraft (m/w) für CAD-Anwendungen im Anlagenbau Imtech Brandschutz GmbH Alzenau bei Frankfurt/Main projektbegleitende Einführung des Programms Plant 3D; Begleitung der Softwareanpassung des Programms Plant 3D für den Bereich Brandschutz/Sprinklertechnik.

Mit Den Kernkompetenzen Sprinkler- Sprühwasserlösch- Feinsprüh- Und Sonderlöschanlagen Sowie In­di­vi­du­ellen Konzepten Repräsentiert Die Gmbh Einen Eigenen Unternehmensbereich Der Deutschland Gmbh & Co Kg Das Volle Engagement Der 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Von Gilt Angesichts Der Größten Herausforderung Unserer Zeit - Der Energiewende - Der Entwicklung Und Umsetzung Von Wegweisenden Energieeffizienz-lösungen Für Unsere Zentrale In Alzenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Fachkraft (m/w) Für Cad-anwendungen Im Anlagenbau Referenznummer: Ib15005t Ihre Aufgabenschwerpunkte Projektbegleitende Einführung Des Programms Plant 3d Begleitung Der Softwareanpassung Des Programms Plant 3d Für Den Bereich /sprinklertechnik Support Und Schulung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene Fachspezifische Technische Ausbildung Im Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Einschlägiger Berufspraxis Mehrjährige Administrative Erfahrung Im Cad-bereich (z B Microstation/tricat Autocad 2013-2015) Vertieftes Know-how Im Programm Plant 3d Sehr Gute Edv-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Gängigen It-systemen Begeisterung Für Technik- Und It-themen Selbstständige Genaue Und Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Im Projektumfeld Kostenbewusstsein Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse TGA Technische Gebäudeausrüstung Techniker Maschinenbau Technische Fachplanung Fachkraft (m/w) Für CAD-Anwendungen Im Anlagenbau Projektbegleitende Einführung Des Programms Plant 3D Begleitung Der Softwareanpassung Des Programms Plant 3D Für Den Bereich Brandschutz/Sprinklertechnik Alzenau Bei Frankfurt/Main

Fachkraft (m/w) für CAD-Anwendungen im Anlagenbau
   Imtech Brandschutz GmbH (Alzenau bei Frankfurt/Main)

Fachkraft (m/w) für CAD-Anwendungen im Anlagenbau
   Imtech Brandschutz GmbH (Alzenau bei Frankfurt/Main)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Irschenberg (Irschenberg)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bult)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Niederbolheim)